Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Time has told me

Konzert

13. Juni 2021 @ 19:00 20:00

JFrederiksen_byZwillinger_690px_01

Songs von Nick Drake, Leonard Cohen und Joel Frederiksen im Gewand von Chansons der englischen und französischen Renaissance.

Joel Frederiksen ist Sänger, Bassist, Lautenist und Leiter des Ensemble Phoenix Munich. In diesem Konzert verwebt er zeitlose Songs von Leonard Cohen mit französischen Chansons der Renaissance.

Seine Gedanken über die Vergangenheit, Gedanken an der Gegenwart und Überlegungen zur Zukunft präsentiert er in Liedern, die er in letzter Zeit zu klassischen Themen wie Liebe, Verlust und Veränderung komponiert hat.

Interpret:Innen:
Emma-Lisa Roux
– Sopran, Laute | Domen Marinčič – Viola da Gamba | Joel Frederiksen – Gesang, Laute

Schon seit vielen Jahren unterstützt Joel das Paul-Klinger-Künstlersozialwerk e.V. mit einer Mitgliedschaft!

€16 – €28 (Ermäßigungen für Volksbühnen-Mitglieder)

Carl-Orff-Saal im Gasteig

Rosenheimer Str. 5
München, 81667 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben