Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Museumsmuffelbande

Die Geschichtenerzählerin

2. Oktober 2022 @ 15:00 17:00

@katharina ritter

Ein Nachmittag mit der Geschichtenerzählerin Katharina Ritter, die schon seit vielen Jahren das Künstlersozialwerk als Mitglied unterstützt.

Die Museumsmuffel-Bande ist eine Bande von Kindern die seit vielen vielen Jahren durchs Bayerische Nationalmuseum schleicht.

So unauffällig wie möglich versteht sich. 

Die Bande hat sich gegründet, um dieses riesige Museum mit all seinen Exponaten und Menschen kennen zu lernen, 

die Dinge hinter den Dingen zu erforschen, um verborgene Schätze zu heben, und vor allen möglichen Gefahren zu schützen.

Kommt und schleicht mit – jetzt geht es wieder los – wir treffen uns am Ohr – um kurz vor Drei – freu mich sehr auf neue & alte Ohren!

Für: Leute ab 5 Jahren – Kinder haften für ihre Eltern, Großeltern, Onkeln und Tanten; dann dürfen diese auch mit!

€1 Für Kinder kostenlos!

Bayerisches Nationalmuseum

Prinzregentenstrasse 3
München,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben