Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wurzeln suchen Wasser

Ausstellung

1. April 2022 30. April 2022

@ Vicky Anna Lardschneider: Coral Reef – Detail | 2021 | 160x100cm 

“Der Umgang mit Wasser ist nüchtern praktisch, ganz auf die Nutzbarkeit konzentriert. Nur wer genauer hinsieht, kann wahrnehmen, dass wir mit dem Wasser auch heute noch weit mehr erleben als wir uns im Alltag bewusst machen. Dem Wasser in der Natur ist in besonderer Weise die Kraft zuzueignen, uns Menschen in Stimmungen zu versetzen, Gefühle zu wecken, Ideen hervorzurufen, uns mit unserem Innersten in Kontakt zu bringen.“ – das Motto zu den Arbeiten der jungen Münchner Künstlerin Vicky Anna Lardschneider

WO: Bahnhof Galerie Universität München
Zwischengeschoss, Ausgang Nord (Richtung Siegestor)

Mehr Informationen zur Künstlerin finden Sie HIER

Kostenlos

UBahnhofgalerie Universität München

Nach oben