Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Westküste Lange Sendenacht

Radio

September 16 @ 19:30 20:30

Der Offene Kanal Westküste feiert in diesem Jahr seinen 25. Geburtstag.  Als am 12. September 1997 Landtagspräsident Heinz-Werner Arens mit einem Knopfdruck den Sendebetrieb startete, konnte noch niemand ahnen, wie schnell der Sende-Selber-Sender auf Zuspruch und Begeisterung bei der Bevölkerung Dithmarschens und Nordfrieslands stoßen würde.

Auch KÜNSTLERFRAGEN, die Sendung des Künstlersozialwerks, läuft seit einigen Jahren auf Radio Westküste. Initiiert wurde dies von unserem Moderator Peder W. Strux. Am Samstag dem 16. September bekommt Peder nun einen Sendeplatz in der langen Sendenacht der Nutzer:innen. Freut Euch auf ein interessantes Gespräch mit Moderator Peder Thede.
Du hast durch deine Sendungen und Beiträge maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Jubiläumsprogramm:
15. September ab 19 Uhr: Funkhauskonzert mit saxyarpa
16. September, 10 – 18 Uhr: Tag der Offenen Tür
16. September ab 19 Uhr: Lange Sendenacht der Nutzer:innen

HIER GEHTS ZUM LIVESTRAM

Nach oben