Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprechtraining – Stimme. Sprache. Präsenz. Präsentation

Workshop

@ Martin Pfisterer

6. November 2021 @ 10:00 16:00

Sich berühren lassen, vom eigenen Atem…vom Klang der Stimme…von der Schönheit und Kraft der Worte…vom Rhythmus und dem Puls der Gruppe…

Dieser Workshop richtet sich an alle, die ihr wahres Stimmpotential entdecken und nutzen wollen, und an alle, die sinnlicher, körperlicher, kompetenter und trotzdem entspannter bewusst sprechen möchten – anstatt nur zu reden.

-Stimme. Sprache. Präsenz. Präsentation – WORKSHOP SPRECHTRAINING für Neugierige, Neueinsteiger und Wiederholungstäter…

WER SICH JETZT SCHON SICHER IST: Nur die Überweisung ist eine sichere Anmeldung Aus Erfahrung ist es gut, sehr rechtzeitig zu buchen! 

Der Kurs findet in Machtfing bei Andechs statt, alle notwendigen Informationen gibts auf der Website von KSW-Mitglied Martin Pfisterer.

€100

BITTE: Wer leidenschaftlich und unbedingt das Training machen möchte, dies aber im Moment finanziell zu belastend ist – bitte mit mir sprechen!

Nach oben