Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Puppentheater

Familie

17. Dezember 2021 @ 16:00 17:00

Am Freitag 17.12.21 um 16 Uhr zeigt die Puppenspielerin und KSW-Mitglied Susy Bergmann in Kooperation mit dem Familienzentrum St. Bartholomäus „Kasperl schenkt was ganz Besonderes“ für Familien mit Kindern ab 4 Jahren:

Kasperl ist zum Weihnachtsfest auf Schloss Kasperlhausen eingeladen. Da will er ein ganz besonderes Geschenk für die Prinzessin mitbringen. Aber was nur? Bratwürste wird sie nicht wollen. Basteln kommt nicht in Frage. Kosten darf es auch nicht viel. Welche Abenteuer der Kasperl erlebt, bis er endlich sein einmaliges Geschenk findet, das könnt ihr euch nicht vorstellen!

Das Theaterstück findet live als Videokonferenz auf Zoom statt.  Anders als bei gestreamtem Theater oder Filmen, könnt Ihr hier die anderen Zuschauer sehen und hören und sogar mitmachen!

Der Teilnahmebeitrag beträgt 8 Euro pro Familie. Anmeldung und Näheres unter: info@susybergmann.de

€8 pro Familie

Familienzentrum St. Bartholomäus

Ödenpullacher Straße 25
Deisenhofen, 82041 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben