Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marion Kausche – Andreas Singer

Ausstellung

April 1 April 17

In den Ausstellungen des Künstlerkreises Neubeuern lädt jeweils ein Mitglied ein/e Gastkünstler:in ein:

Andreas Singer, Neubeuern,und seine frühere Studienkollegin (Innenarchitektur, FH Rosenheim) Marion Kausche aus dem Landkreis München zeigen in dieser gemeinsamen Ausstellung abstrakte Malerei und Porträts auf Leinwand und Papier. 

Andreas Singer, Mitglied im Künstlerkreis Neubeuern, beschäftigt sich in seinen abstrakten Werken aktuell mit einer Variante des „dripping“ in Kombination mit halbplastischen kreisrunden Elementen in den Primärfarben. Außerdem zeigt er einige seiner Porträts, bei denen er mit breitem Pinsel die wesentlichen Strukturen herausarbeitet. 

Die Gastkünstlerin KSW-Mitglied Marion Kausche setzt in ihrem künstlerischen Schaffen auf spielerische Freiheit: Flächen, Formen, Striche lagert sie in ihren abstrakten Werken vielschichtig in- und übereinander und variiert dabei die Dichtigkeit der selbst hergestellten Pigmentfarben. Es entstehen intensive und bewegte Bildräume auf Papier und Leinwand.

Ausstellungszeiten: Fr. 18 bis 20 Uhr, samstags 14 bis 19 Uhr und sonntags 11 bis 19 Uhr

Kostenlos

Galerie am Markt

Marktplatz 4
Neubeuern, 83115
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Nach oben