Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LOS(GE)LASSEN

FILM

19. März 2023 @ 11:15 14:00

@losgelassen, der Film, offizielles Plakat

EIN FILM VON BRIGITTE DRODTLOFF
Sechs komplett unterschiedliche Frauen, in einem Appartement, sind an einem Vormittag aufeinander angewiesen. Denn die Stadt wurde von einem Blitzeis getroffen. Nichts fährt mehr, nichts funktioniert in der gesamten Stadt. Es kommt unweigerlich zu Auseinandersetzungen in der WG, brodelnde Konflikte, Vorurteile und Vorwürfe flammen auf und die Streitereien eskalieren bis zu handfesten Angriffen.
Frauen zerfleischen sich gerne gegenseitig, aber am liebsten sich selbst. Es kracht gewaltig bevor sie zusammenfinden – denn es geht um Leben und Tod.
LOS(GE)LASSEN – eine emotional-epische Dramedy, unter anderem mit KSW-Mitglied Ute Bronder als MADAME HARTMAIER. Auf den bekannten Independence-Festivals wurde der Film begeistert gefeiert!



ASTOR FILM LOUNGE IM ARRI

Türkenstrasse 91
München,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben