Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung des Paul-Klinger-Künstlersozialwerk e.V.

Mitgliederversammlung mit anschliessendem Sommerfest

23. Juli 2022 @ 12:00 18:00

Nach langer Coronapause freuen wir uns, in diesem Jahr wieder die Mitglieder des Künstlersozialwerks zur Jahreshauptversammlung einzuladen. Über die Tagesordnungspunkte wurden die Mitglieder in der offiziellen Einladung informiert, für Rückfragen steht die Geschäftsstelle zur Verfügung.

Im Anschluss öffnen wir die Türe für Freunde, Förderer, Familie, Kunstinteressierte! Wir freuen uns auf einen Nachmittag in netter Runde mit guten Gesprächen. Endlich wieder Zeit für wirkliches Miteinander, Gespräche mit Gleichgesinnten – es gibt sicher viel zu erzählen nach der langen Zeit! 

Das alles findet entsprechend unserer langjährigen und sehr beliebten Tradition bei Kaffee und Kuchen, leckeren Würstel vom Grill und gerne auch dem einen oder anderen Gläschen in den wunderbaren Räumlichkeiten der Mohrvilla statt (es gelten die aktuellen Coronaregeln).

Mohr-Villa

Situlistrasse 73-75
München,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben