Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

EINERLEI + ZWEIERLEI = DREIERLEI

Ausstellung

Seine sowohl auf zahlreichen Reisen als auch im Atelier entstehenden Landschaftsschilderungen und seine opulenten Blumenstücke sind beeindruckende, ihm immer wieder neu gelingende Gratwanderungen zwischen Wirklichkeitsimagination und Abstrahierung, zwischen Impression und Expression. Dieser Maler beschwört den Zauber des Südens und gleichermaßen die Einzigartigkeit seiner, unserer bayrischen Umgebung, in der er ständig reizvolle motivische Entdeckungen macht. 

Suggestive Bildlösungen, sinnliche Form- und Farbgebung und bei allem eine stupende Aquarelltechnik zeichnen das Schaffen dieses in München auch begehrten und beliebten Mallehrers aus.“  Dr. Matthias Arnold, Kunsthistoriker und Van-Gogh-Spezialist (SZ)

8. Juni 2021 @ 00:00 27. Juni 2021 @ 00:00

Kostenlos

Glockenbachwerkstatt

Blumenstrasse 7
München, 80331 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben