Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Deutsch-Grenadisches Kunstfestival

u.a. KUNST-und FOTOAUSSTELLUNG

25. Februar 2023 @ 19:30 23:30

KSW-Mitglied Nir Avner ist ein französisch – israelischer Fotograf. Er holt sich seine Inspiration bei Wanderungen in den bayerischen Alpen. Multikulturelle Begegnungen und die Interaktion mit der uns umgebenden Natur prägen seine Werke. Plastik-RAUM ist Nir Avner Interpretation für unsere Low-Cost, Konsumgesellschaft. Ein nackter Mann in einer unnatürlichen, entfremdeten , begrenzten, Umgebung – einer Plastiktüte. Die Wahl des künstlichen Lichtes war kein Zufall und unterstreicht die Botschaft des Fotografen. Das Aufreißen der Plastiktüte am Ende ist die Lösung. Befreien wir uns von Kunststoffen. Für uns. Für die Umwelt. Für alle Generationen! 

Neben der Kunst- und Fotoausstellung erwarten Dich auf dem Festival Tanz- und Artisteneprformance, Meditation, Körperbewegung, Gemeinschaftsmalen, lokale Speisen und Getränke und nicht zuletzt eine sicher großartige Party!

€12

PEPE ARTS

Haager Str. 10
München,
Google Karte anzeigen
Nach oben