Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BUD SPENZER HEART CHOR – Free&Easy

Chor

25. Juli 2022 @ 20:00 22:00

Der Bud Spenzer Heart Chor aus München hat ausschließlich Lieder aus Filmen mit Bud Spencer und Terence Hill im Repertoire. Er setzt ein musikalisches Denkmal, denn für einen Giganten wie Bud, der im Juni 2016 starb, kann es gar nicht genug Denkmäler geben. Bud hat nicht gedankenlos gekloppt, sondern tat das mit klarer Botschaft: Die Starken für die Schwachen! Heute ist das keine Selbstverständlichkeit, mehr denn je brauchen wir darum einen Bud Spencer, der uns mit Herz, Schnauze und Dampfhammer zeigt, wie es gehen kann. Hätten wir doch alle so einen klaren moralischen Kompass wie Bud!

60 begeisterte Hobby-Sängerinnen und -Sänger mit Kontrabass, Gitarren und Cajón. Auch KSW-Mitglied Nikolaus von Uthmann unterstützt den Chor mit seiner Stimme und viel Leidenschaft.

Backstage Backyard Open Air

Reitknechtstr. 6 (ehemals Wilhelm-Hale-Str. 38)
München,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Kostenlos Spenden für den #Kulturlieferdienst sind sehr willkommen
Nach oben