Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ART GRÄFELFING

Kunstmesse

8. Juli 2022 31. Juli 2022

Werke von mehr als 70 Künstler:innen auf 750qm erleben und erwerben.

Mit der ART GRÄFELFING veranstaltet der Kunstkreis Gräfelfing e.V. erstmals eine Kunstmesse vor den Toren Münchens.

Zum Verkauf werden exklusiv Werke von Künstlerinnen und Künstlern angeboten, die seit Bestehen des Kunstkreises dort mindestens einmal ausgestellt haben. Die Idee dahinter ist einerseits, die Kunstschaffenden nach der langen Pandemiezeit zu unterstützen, und andererseits, den Kunstinteressierten durch ausgewählte und jurierte Arbeiten ein hochkarätiges Angebot zu präsentieren, das mehr als 40 Jahre Kunstkreis Gräfelfing widerspiegelt.

Die weitläufigen, durchlichteten Räume der alten Doemens-Brauakademie im Herzen Gräfelfings stehen einen Monat lang zur Zwischennutzung für diese besondere Kunstmesse zur Verfügung.

VERNISSAGE: FR 8. JULI, 16 UHR

Kunstkreis Gräfelfing

Veranstalter-Website anzeigen

Alte Doemens-Brauakademie

Stefanusstrasse 8
Gräfelfing, 82166
Google Karte anzeigen
https://www.kunstkreis-graefelfing.de
Nach oben