RUFFINIHAUS München

ZWISCHENNUTZUNGSPROJEKT RUFFINIHAUS
Leider vorbei…
Wir haben viele interessante Gespräche führen können, tolle Menschen kennengelernt und sicher einiges dazu beigetragen, dass der Verein einer breiteren Masse bekannt wurde. Die Erfahrungen, die wir machen konnten, sind ein großer Lohn für die Mühen, die dieses Projekt mit sich gebracht hat. Die Stimmung vor Ort, die Menschen, mit denen wir in Kontakt kamen, all dies war und ist eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit. Wir bekamen sehr positives Feedback, die Vielfalt, mit der wir unserem Raum bespielten, war einzigartig, die Kreativen, die das Angebot der Raumnutzung annahmen, kamen aus den verschiedensten kreativen Bereichen. Freuen Sie sich auf weitere Informationen zu diesem Projekt in der nächsten Ausgabe unserer Mitgliederzeitschrift Klinger Report. Heft 51/18 erscheint Ende April.
Wir hoffen auf ähnliche Möglichkeiten der interkulturellen Zusammenarbeit in der Zukunft, vielleicht ja auch in einer anderen Stadt.

Das Zwischennutzungsprojekt “Ruffinihaus” wurde ermöglicht vom Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft der Landeshauptstadt München.
www.facebook.com/Ruffinihaus
www.inmittenkreativ.de